La Vie En Rose

Blumen und ich. Das ist ein Thema für sich. Ich bin ein großer Blumenfan. Gärten mit Rosensträuchern wie in Rosamunde Pilcher-Filmen. Große weite Blumenfelder wie in Holland. Und der Garten in meinem Elternhaus, den meine Mutter mit so viel Liebe zum Detail zum schönsten Garten gemacht hat: Minimalistisch und gleichzeitig verspielt. Wild gewucherte Pflanzen und gleichzeitig Ordnung. Obwohl unser Garten nicht so groß ist, hat meine Mutter es geschafft, all das in diesem einen kleinen Garten unterzubringen. Ohne dass es gewollt aussieht. Viel mehr als gehöre es genau so. Und das schönste, alle Pflanzen blühen munter vor sich hin.

DAS KANN ICH NICHT.

Topfpflanzen überleben bei mir nur selten und auch Schnittblumen haben es bei mir nicht ganz so leicht. Trotzdem kann ich von letzteren die Finger nicht lassen. Nach zwei Tagen dann aber immer schon die Enttäuschung: Die Blumen lassen ihren Kopf hängen und verwelken.

Umso mehr habe ich mich über die Rosen von PARIS EN ROSE gefreut. Rosen, welche in ihrer schönsten Blütenpracht veredelt und konserviert werden, sodass sie über Jahre hinweg frisch und natürlich bleiben. Dass das funktionieren soll, konnte ich mir anfangs selbst schwer vorstellen. Aber: Die Blumen riechen sogar nach frischen Rosen und fühlen sich weder künstlich noch bearbeitet an. Sondern echt und natürlich.

Für mich als Paris Liebhaberin ist die Rose die Blume schlechthin. Dabei muss es nicht immer die klassische rote Rose sein. Im Frühling oder Winter liebe ich weiße Rosen, um Pfingsten die prachtvollen Pfingstrosen und im Sommer einen schönen bunter Strauß. Das wusste  PARIS EN ROSE nicht. Und dennoch haben sie mich mit wundervoll pastellfarbenen blauen Rosen überrascht. Mir war nicht einmal klar, dass es solche überhaupt gibt. Bis dieses wundervolle Bouquet zu mir nach Hause kam. Schlicht, elegant und gleichzeitig sehr besonders.

In dem kühlen Pastellton sind die Rosen eine wundervolle alternative Weihnachts-Dekoration. Ein Hingucker sowieso! Perfekt zum dritten Advent heute. Aber eben auch weit über die Weihnachtszeit hinaus. Auch in den klassischen Farben bietet PARIS EN ROSE eine große Auswahl an Rosen-Arrangements. Alle Rosen sind verpackt in wundervollen Bouquets. Ob rund oder eckig, edel weiß, oder prächtig schwarz. Bei der Vielfalt ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Was mir dabei sehr wichtig ist: Die Bouquets wirken keinenfalls kitschig. Im Gegenteil, sie sind so schön schlicht und elegant, sodass sie wirklich in jedes zu Hause passen.

Liebe Blumen, mit uns war es immer schwierig. Aber ich glaube wir haben eine wundervolle Lösung gefunden! Danke PARIS EN ROSE!

by Lynn Hertzner

Schaut in Ihrem Blog vorbei unter:

https://fleurde-sel.com/2016/12/11/la-vie-en-rose-paris-en-rose/