Häufige Fragen zu unseren Rosenboxen

Rosen als Fragezeichen
GESAMTE KOLLEKTION

Ja, alle unsere Rosen sind echt. Sie werden zum Zeitpunkt ihrer schönsten Blüte gepflückt und schonend konserviert. So behalten Sie ihren natürlichen Charakter und sind mindestens 3 Jahre lang haltbar.

Wir verwenden für unere konservierten Rosen ausschließlich die Kopfgröße XL mit einem Durchmesser von 6 cm.

Unsere Infinity Rosen sind in vielen Farben erhältlich. Unsere Kunden favorisieren die Farben ROT, BORDEAUX, ROSA und WEISS. Ein besonderes Highlight sind unsere Regenbogen-Rosen.

Die echten Rosen aus den fruchtbaren Hochebenen Ecuadors werden dort im Stadium Ihrer schönsten Blüte geschnitten und in einem aufwendigen Verfahren konserviert. Bei dem schonenden Prozess werden zuerst der Rose Flüssigkeit entzogen und im nächsten Schritt eine neue Flüssigkeit hinzugefügt. Deshalb sieht sie nicht wie eine getrocknete Blume aus, sondern wie frisch vom Feld gepflückt. Bei der Konservierung werden 100% natürliche Stoffe genutzt. Die Rose ist somit ungiftig und bleibt ein Naturprodukt.

Unsere Rosenboxen sind in rund, eckig und herzförmig erhältlich. Sie können zwischen folgenden Boxfarben wählen: Weiß mit Silber, Weiß mit Gold, Weiß mit Roségold, Weiß mit Schwarz, Schwarz mit Gold, Schwarz mit Roségold. Bei den Boxen in Uni Schwarz und Uni Weiß erhält die Box eine farblich zu den Rosen passende Schleife. Die Herzboxen bieten wir mit 3, 8 oder 13 Rosen,  die runden Boxen mit 1, 4, 9, 14 oder 26 Rosen und die eckigen Boxen mit 4 oder 12 Rosen an.

Nein, sie dürfen auf keinen Fall mit Wasser in Verbindung kommen, dies würde die Rosen beschädigen.

Nein, als Vase dient Ihnen unsere hochwertige Rosenbox. Die Rosen werden in das Arrangement eingeklebt und dürfen nicht entfernt werden.

Unsere Rosenboxen sind sehr pflegleicht: Sie benötigen kein Wasser. Bitte vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und hohe Temperaturen. Der Kontakt mit den Rosenköpfen ist zu vermeiden. Das Entstauben mittels kalter Luft von einem Fön auf niedrigster Stufe ist problemlos möglich.

Durch die lange Haltbarkeit der Rosen im Vergleich zu Frischblumen ist ein Ersatz auf Grund Verderb über Jahre hinweg nicht nötig. Somit werden Müll und Emissionen reduziert. Außerdem arbeitet unser Unternehmen CO2-neutral.

Rosen wurden schon vor langer Zeit als Zeichen der Bewunderung und Wertschätzung verschenkt. Es entwickelte sich eine verschlüsselte Blumensprache, die dem Empfänger je nach Blumenart, Farbe und Anzahl eine versteckte Nachricht überbringen soll. Verschenkst du eine rote Rose, zeigst du deine Liebe. Möchtest du dich entschuldigen, dann wählst du eine weiße Rose. Ganz wichtig sind Aufmerksamkeiten zu Jahrestagen. Unsere ininity Rosen halten ewig und machen Momente zu Erinnerungen.

Häufige Fragen zum Versand

Rosen als Fragezeichen
VERSANDBEDINGUNGEN

Wir arbeiten beim STANDARDVERSAND mit unserem Partner DHL zusammen. Der Versand dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage.

Favorisieren Sie eine garantierte Zustellung an Ihrem Wunschtermin, bieten wir Ihnen den Service PREMIUMVERSAND von unserem Partner GLS an. Dieser Service ist für die Anlieferung samstags nicht verfügbar.

Ja, und zwar mit Anlieferung Montag bis Freitag durch PREMIUMVERSAND mit GLS. Wählen Sie dazu im Check-Out den PREMIUM aus.

Wir stellen grundsätzlich an allen Tagen außer sonn- und feiertags zu. Die jeweils verfügbaren Zustellungstermine können Sie im Kalender während des Bestellvorgangs einsehen und auswählen. Nicht mögliche Zustelltermine sind grau dargestellt und lassen sich nicht auswählen.

Die Versandkosten STANDARD betragen 4,90€ innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten PREMIUM betragen 14,90€ innerhalb Deutschlands.

Ja, sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, bekommen Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Die Zustellung an Ihrem Wunschtermin erfolgt grundsätzlich zwischen 8 und 18 Uhr. Über das Live-Tracking haben Sie die Möglichkeit, Ihr Paket zu verfolgen. Die Wahl eines konkreten Zeitfensters ist nicht möglich.

Grundsätzlich JA, leider haben wir schlechte Erfahrungen bei der Zustellung in Packstationen. Oftmals sind die Pakete zu groß. Einen echten Grund, warum sich die Zustellung in Packstationen schwierig gestaltet, konnte uns DHL bis heute nicht nennen.

Der Postbote wird versuchen, bei einem Nachbar zuzustellen. Ist dies nicht möglich, wird er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Dort ist vermerkt, in welcher Postfiliale Ihr Paket auf die Abholung wartet. Sollten Sie das Paket auch nach 7 Tagen nicht abgeholt haben, so sendet und DHL das Paket zurück.

Häufige Fragen zu unseren Shop

Rosen als Fragezeichen
GESAMTE KOLLEKTION

Besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.paris-enrose.de.

Wählen Sie in der oberen Leiste den Button „SHOP“.

Anschließend können Sie sich in der linken Menüleiste für Ihre Rosenfarbe entscheiden oder Sie wählen „ALLE PRODUKTE“. Im Weiteren wählen Sie die Farbe und Form der Box aus.

Die verfügbaren Boxen werden Ihnen sodann angezeigt. Jetzt haben Sie nochmals die Möglichkeit, die Ausführung der Box und die Größe der Box zu wählen. Die Boxgröße ist entscheidend für die Anzahl der Rosen.

Klicken Sie auf den Button „ZUM LIEFERDATUM“. Wählen Sie das Lieferdatum aus.

Im nächsten Schritt können Sie eine persönliche Grußkarte auswählen. Hier Ihre Karte auswählen oder „WEITER OHNE GRUSSKARTE“.

Falls Sie eine Grußkarte gewählt haben, geben Sie nun Ihren Grußkartentext ein oder wählen Sie einen Text aus unseren Vorlagen. Bestätigen Sie mit dem Button „AUSWÄHLEN UND WEITER “.

Auf der folgenden Seite können Sie ein Geschenk aus unserer Geschenke-Auswahl wählen. Hier Geschenk auswählen oder „WEITER OHNE GESCHENKE“. Haben Sie Geschenke ausgewählt, scrollen Sie ganz nach unten und wählen den Button „ WEITER UND GESCHENKE IN DEN WARENKORB LEGEN“.

Sie erhalten nun eine Übersicht Ihrer gewählten Produkte. Auf der rechten Seite wird Ihnen der Wert Ihres Warenkorbs angezeigt.  Darunter befindet sich die Auswahl Ihrer Versandoptionen. Wählen Sie zwischen Standard- und Expressversand. Haben Sie einen Gutschein oder Rabattcode? Dann können Sie diesen hier einlösen. Klicken Sie anschließend auf „WEITER ZUR KASSE“.

Auf der nächsten Seite hinterlassen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift und wählen im rechten Bereich Ihre Zahlungsart aus. Bestätigen Sie abschließend mit dem Button „JETZT KAUFEN“.

Ihre Bestellung ist jetzt abgeschlossen.

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse versendet. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sobald wir die Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail inklusive der Sendungsverfolgungsnummer von DPD oder GLS.

Bei weiteren Fragen rund um den Bestellvorgang können Sie sich jederzeit an unserer Kundenhotline wenden: 03601/8300-23 oder per Mail: info@paris-enrose.de.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollte die Mail auch dort nicht gefunden werden, so kontaktieren Sie unsere Kundenhotline unter 03601/8300-23 oder per Mail: info@paris-enrose.de.

Natürlich, genau hierfür sind unsere Produkte geschaffen. Im Bestellprozess werden Sie automatisch auf die Erfassungsseite geführt, in der Sie die Lieferadresse eingeben können. Im Paket selbst ist auch keine Rechnung erhalten.

Eine nachträgliche Bestelländerung nur bis 10 Uhr am Vortag der Auslieferung möglich. Kontaktieren Sie hierzu unsere Kundenhotline unter 03601/8300-23 oder per Mail: info@paris-enrose.de.

Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Kontaktieren Sie hierzu unsere Kundenhotline unter 03601/8300-23 oder per Mail: info@paris-enrose.de.

Häufige Fragen zur Zahlung

Rosen als Fragezeichen
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal, SEPA-Lastschrift, Sofort-Überweisung und Vorkasse.

Wir akzeptieren eine große Bandbreite von Kreditkarten. Die Zahlungen werden über unseren Partner NOVALNET.AG abgewickelt. Sie nutzen höchste Sicherheitstechnologien, damit Ihre Kartendaten geschützt sind.

Bei Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Sie benötigen jedoch nicht zwingend ein PayPal-Konto, sondern können über PayPal Ihre Debit- oder Kreditkarte für die Bezahlung nutzen. Sobald Sie dort Ihre Daten erfasst haben,  werden Sie automatisch zurück zum Shop geleitet, um Ihre Bestellung abzuschließen. Der PayPal-Käuferschutz bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit.

Die SEPA-Basis-Lastschrift ist ein EU-weiter Standard für Lastschriftverfahren. Anders als bei einer Überweisung löst unser Partner NOVALNET.AG die Buchung aus – nicht Sie als Zahler. Hierfür müssen Sie die NOVALNET.AG ermächtigen, die Lastschrift von Ihrem Konto abbuchen zu dürfen. Die NOVALNET.AG nutzt höchste Sicherheitstechnologien, damit Ihre Kontodaten geschützt sind.

Zahlen Sie beim Online-Shoppen so, wie Sie es gewohnt sind, mit Ihren Online-Banking-Daten und maximaler Sicherheit via PIN und TAN. Wählen Sie mithilfe der Bankleitzahl (BIC) Ihre Bank aus. Sie befinden sich daraufhin im Login-Bereich des geschützten Zahlformulars. Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten an. Die Daten werden im gesicherten Zahlformular der SOFORT AG verschlüsselt und ausschließlich an Ihren Online-Banking-Dienst übermittelt.

Bei Auswahl der Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie den entsprechenden Betrag auf unser Konto. Dieses finden Sie in der Email zur Bestellbestätigung. Erst nach Eingang der Zahlung können wir Ihre Bestellung zum gewünschten Liefertermin versenden. Bitte beachten Sie, dass der garantierte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn die Zahlung mindestens zwei Werktage vor Auslieferung auf unserem Konto eingegangen ist.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten hat bei uns höchste Priorität. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben daher jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Für die Nutzung dieser Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke sowie für Angebote und Aktivitäten per E-Mail holen wir uns Ihre ausdrückliche Zustimmung z. B. im Rahmen des Bestellprozesses oder bei der Anmeldung für den Newsletter ein. Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung der Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.