EVA Summit 2020 in Berlin

Der EVA Summit 2020 zum Weltfrauentag in Berlin ist vorbei und war einfach traumhaft. Fast 1000 Gäste strömten durch die Gänge des Sofitels Berlin Kurfürstendamm und besuchten begeistert zahlreiche Workshops und Vorträge.  PARIS EN ROSE, Partner der Business Women’s Society, stellte Rosenbouquets aus und verteilte anlässlich des Weltfrauentags 2020 kostenlose Rosenbouquets an ausgewählte Besucherinnen.

Diskussion auf der Bühne

Auf der Hauptbühne führte Jenny Augusta durch das Programm mit inspirierenden Gruppendiskussionen, spannenden Interviews sowie aufregenden Live Acts. Die Themen reichten dabei von Mut zum Abenteuer über das Erreichen von Zielen bis hin zu Lebensplanänderungen und Selbstliebe.

Am Stand von PARIS EN ROSE konnten die Besucherinnen und Besucher Fotos mit Rosenbouquets machen sowie posten und erhielten dafür ein kleines Mini-Bouquet. Es sind wunderschöne Fotos entstanden und wir hatten viele inspirierende und schöne Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern sowie mit anderen Ausstellerinnen und Ausstellern.

Models mit Fotos mit Rosenbox

An zahlreichen weiteren Ständen probierten die Besucherinnen innovative Food-Ideen, bewunderten wunderschöne Designs wie die Kleider von Jasmin Erbas und genossen tolle Behandlungen in der Beauty Lounge. Die Besucherinnen, unter ihnen auch Bloggerinnen wie carolin.mria konnten sich mitvernetzen, austauschen und miteinander Spaß haben.

Abends ging es weiter mit der Deutschland-Premiere des Films LADY BUSINESS, wo sich die Besucherinnen nach einem aufregenden Summit in flauschigen Sesseln mit Popcorn amüsierten. Die anschließende Aftershow Party im Mindspace Krausenstraße bot dann den optimalen Ausklang des Abends. Die Gäste ließen es die Gäste noch einmal so richtig krachen, genossen schmackhafte Drinks und tanzten zu der Musik von DJ DaybeeDee’s bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für die Herzlichkeit und Freude an dem Tag, für viele schöne und inspirierende Gespräche, mögliche Partnerschaften und für jedes einzelne Lächeln, das wir an diesem Tag ausgetauscht haben.

Alles Liebe und Gute – Annika und Shahin sowie das gesamte Team von PARIS EN ROSE.

Quelle: Pressemitteilung des Veranstalters zum EVA Summit 2020, zu finden auf der BWS Website.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.